Gedichte zum 70. geburtstag. Sprüche zum 70. Geburtstag

Glückwünsche zum • 70. Geburtstag • ohne lange Suche!

gedichte zum 70. geburtstag

Auch schriftliche Geburtstagssprüche und Glückwünsche und zum 70. Nun gilt es ohne Worte den Begriff darzustellen. Goethe war die Ausnahmeerscheinung schlechthin. Er hält auch ein Säckchen oder sonstiges Gefäß für die Zettel mit unterschiedlichen Begriffen bereit, die zu erraten sind. Reich an Kilometern, leichte Gebrauchsspuren, doch immer noch gut in Schuss.

Next

Sprüche zum 70. Geburtstag / runden Siebziger

gedichte zum 70. geburtstag

Albert Einstein 70 Jahre — man oh man — das ist eine Zahl, die man wahrlich feiern kann. Ich tanze dir Bald träumt man von guten Zeiten mit Wein und so. Einige davon sind es seit 65 oder 67, manche sind aber vielleicht auch erst kürzlich pensioniert worden. Man kann mit Siebzig noch sehr gut beeinander sein, nicht jedem ist das jedoch vergönnt. Gräm Dich nicht, sieh auf die Jahre, alles was Du tatst war gut, langsam werden grau die Haare, doch Du hast immer frohen Mut. Es gibt viele hübsch anzusehende Dinge oder Hobbyzubehörteile, die sich mit einer Gravur versehen lassen und als besonderes Geschenk überreicht werden können. Wollen die Gelenke nicht mehr, muss eine neue Hüfte her.

Next

Die schönsten & besten Sprüche zum 70. Geburtstag

gedichte zum 70. geburtstag

Man mag nicht mehr so fit und agil sein wie mit zwanzig, aber das ist auch gar nicht nötig. Kaum Regen und ganz viel Sonne. Der Text muss geschrieben werden, und dann muss die Gruppe alles auch noch einüben. Dein Herz ließ mich niemals kalt, warst für mich der Beste immerdar. Werfen Sie einfach einen Blick auf unsere Zeilen, lassen Sie sie in Ruhe auf sich wirken und übernehmen Sie diese dann völlig frei für Ihren ganz persönlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie suchen schöne Anregungen für besondere Sprüche zum 70. Ein paar persönliche Worte, die Sie selbst schreiben und die aus Ihnen als Gratulant bzw.

Next

70. Geburtstag

gedichte zum 70. geburtstag

Ja, es ist tatsächlich so, dass 70-jährige Jubilare und Jubilarinnen aus heutiger Sicht vieles in ihren 70 Lebensjahren geleistet haben. Wo ein Stern sich seinen Weg bahnt hält Wärme ewig an. Hast einiges erlebt und viel gelacht und auch sehr viel nachgedacht. Egal, wer dies dann schlussendlich und im Endeffekt übernimmt — jeder darf sich so frei fühlen und unsere Sammlung näher erkunden sowie, bei Gefallen, jederzeit gerne zugreifen! So ein edler Tropfen muss gut gelagert werden, ich wünsche dir mindestens 70 weitere Jahre auf Erden! Die runde Zahl ist vollbracht, 70 Jahre sind geschafft. Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu stolzen 70 Lebensjahren, die Du bei bester Gesundheit, purer Lebensfreude und wunderbarem Wohlergehen erreicht hast. Auch wenn vieles schon langsamer geht, ist es für vieles noch lange nicht zu spät. Bild-Text Kleine Aufmerksamkeiten brauchen grosse Seelen.

Next

Glückwünsche zum 70. Geburtstag • Geburtstagssprüche 70

gedichte zum 70. geburtstag

Da unsere Auswahl an Glückwünschen zum 70. Geburtstag Sprüche Verse für in den Monaten Januar bis Dezember Geborene. Wir freuen uns sehr, dass wir heute mit Dir gebührend feiern und Dich würdig hoch leben lassen können und wünschen Dir für das Erreichen des 70. Wir können im Einzelfall auch kleinere Arbeiten innerhalb von 24 Stunden anfertigen. Was willst Du anderes mit ihr anfangen, als sie für Dich und die Erfüllung all Deiner Herzenswünsche zu nutzen? Lieber Herr Winkler,da ich oft Karten selber bastele mir aber meist die passenden Sprüche dazu fehlen, bin ich jetzt schon mehrmals auf Ihre Seite im Internet gestoßen.

Next

Herzliche Wünsche & Glückwünsche zum 70. Geburtstag

gedichte zum 70. geburtstag

Eines darf natürlich ebenfalls nicht fehlen — nämlich herzliche Glückwünsche zum 70. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid und meinen runden Siebziger gemeinsam mit mir feiert. Meinen Glückwunsch ich Dir überbringe und Dir ein kleines Ständchen singe. In der Beziehung bist Du echt modern, solche Senioren haben wir gern. Während man jedoch zum Sechzigsten noch voll aktiv im Leben stand, haben sich die meisten an ihrem Siebzigsten aus der Berufswelt zurückgezogen. Meist gibt es Enkelkinder, manchmal sogar schon Urenkel.

Next

lll▷ Gedichte zum 70. Geburtstag

gedichte zum 70. geburtstag

© Textbeispiel und Spruch Monika Minder 2. All das änderte sich mit der Aufklärung und in den Jahren nach der Französischen Revolution. © Monika Minder Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. Ja loben muß ich Gott darum, Daß er so alt und doch nicht dumm Mich zeitlich werden läßt. Geburtstag erstellt, mit Textvorschlägen versehen sowie in einer fertigen Endversion zum direkten Übernehmen hier an folgend zur Verfügung gestellt.

Next

Zum 70. Geburtstag

gedichte zum 70. geburtstag

Möge der liebe Gott Dir noch viele weitere geben! Hast Du manchmal dran gedacht ob Du alles hast getan? Geht es um kirchliche Belange, da bist Du gerne mit dabei, gibst Deinen Rat und hältst zur Stange was immer es auch sei. Aber wo bleibt da die Besonderheit? Hoffentlich findet er nicht gleich den Schalter und sucht noch lange nach dem Alter. Lebensjahr ist da und wir finden das ganz wunderbar! Und sicher, dass Du noch nicht fertig bist! Zum 70sten, wünschen wir dem Spritzigsten und Witzigsten, dem Tüchtigsten und Rüstigsten, das Tollste und Beste, an diesem Tag zu diesem Feste Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Rollenspiel Alle Gäste sitzen in der Runde. Und beim Fernsehen lassen sich herrlich nebenbei Süßigkeiten knabbern. Hab ich die Siebzig nun erklommen, Und Gott erhält mir in allen Gnaden Die Lust an seiner Wälder Pfaden, Den fröhlichen Blick zwischen Licht und Wahn, Und liebe Menschen zugetan, Wohlan, so mögen auch achtzig kommen! Weiter geht es, indem gefragt wird, wann Oma oder Opa die Enkel wieder besuchen, da sie Sehnsucht nach ihnen haben.

Next